CLICK HERE to visit the new NS2 Wiki! Please do not rely on any information here as it may be inaccurate and/or out of date! For help with NS2, hop onto the official Discord server!

Aliens:de

From NS2 community wiki
Jump to: navigation, search
Alien Concept Art
 


Lebensformen

Kommandant

Als Alien kann man eine freie Hive betreten um die Rolle eines Kommandanten zu übernehmen.

Nicht spielbare Lebensformen

Gebilde

Wissenswertes

Die Khaara entwickelten sich nicht aus Bakterien, wie es sonst für biologische Wesen üblich wäre. Mehrere verschiedene Aliens wurden von einer Seuche infiziert, welche diese Aliens zu dem macht, was nun unter dem Namen "Kharaa" bekannt ist. Durch die Seuche verbesserten sich die kämpferischen und die strategischen Fertigkeiten der Lebewesen, aber auch ihre Eigenschaften als gute Liebhaber (Ein Gorge ist zwar sehr schüchtern, doch beeindruckt das Ausspucken von lebender Masse zahlreiche Weibchen.). Das Resultat sind Dornen, um an Wänden laufen zu können, mächtige Klauen zum Durchbrechen von Rüstungen oder Stacheln, die verschossen werden können.

Die Khaara entwickelten immer mehr ein Exoskelett - auch durch die zahlreichen Auseinnandersetzungen mit den Menschen bedingt. Das Exoskelett reicht von kleinen Knochenstücken, die gerade mal aus der Haut herausragen und einen geringen Schutz bieten, bis hin zu einem vollen Harnisch, der empfindliche Stellen des Körpers beschützt.

Mehr dazu: Onos

Externe Links